Welcher Service erwartet Sie

Kundenbindung mit vereinfachter Umsetzung
Als Dienstleister war es nie einfach seine Position in der Gesellschaft langfristig zu halten. Qualität und Zuverlässigkeit waren einst die wichtigsten Eckpfeiler, positive Mund zu Mund Propaganda die zusätzliche Lebensversicherung.
Heute ist der Webauftritt als 3. wichtige Komponente hinzugekommen. Selbst ohne Mund zu Mund Propaganda kann jeder unbekannte Dienstleister durchstarten und mit Qualität und Zuverlässigkeit punkten. Das Geheimnis ist ein übersichtlicher und angenehmer Webauftritt mit einer sichtbaren Listung in den Suchmaschinen.

Der Auftrag-Assistent verbindet viele wichtige Eigenschaften miteinander:

  • Der Besucher/Kunde fühlt sich auf der Webseite wohl
  • Spielerisch hinterlässt er seine Bedürfnisse und Wünsche
  • Er fühlt sich bereits auf der Webseite betreut und kann Sie weiterempfehlen
  • Nach Abschluss des Auftrags-Assistenten bekommt der Kunde eine Kopie per Mail
  • Der längere Aufenthalt der Besucher auf Ihrer Webseite kann sich positiv auf das Suchmaschinenranking auwirken
  • Vor dem mündlichen Erstkontakt sind die wichtigsten Bedürfnisse bereits bekannt. Das Gespräch beginnt somit barriererfreier

Der Kundenservice beginnt, sobald ein Besucher/Kunde auf Ihrer Webseite ist. Der Fragenkatalog, der in Ihrem Assistenten eingerichtet ist, wird üblicherweise beim mündlichen Erstkontakt am Telefon oder per Mail behandelt. Dabei können wichtige Daten verloren gehen oder werden im Eifer des Gespräches erst gar nicht angesprochen. Mit Ihrem Assistenten hat der Kunde Zeit und Ruhe für seine Wünsche. Daher ist es immens wichtig, den Fragenkatalog des Assistenten achtsam und sinnvoll zu konzipieren. Ein wesentlicher bürokratischer Teil wird so automatisiert und gespeichert. Durch die Kopie, die jeder Kunde per Mail erhält, kann der Kunde seine Wünsche nachträglich aktualisieren. Missverständnisse werden im Vorfeld ausgeschlossen.

Bild eines Kunden-Auftrags-Assistenten

Der Auftrags-Assistent mit positiven Nebeneffekten

Der Assistent löst einen zusätzlichen fantastischen Effekt aus. Der Besucher wird spielerisch promotet und verwandelt sich in einen positiven Besucher. Diese Tatsache hält den Kunden länger auf Ihrer Webseite. Suchmaschinen honorieren diesen Zustand mit einer Verbesserung der Listung. Sie achten vermehrt auf die Qualität aller Webseiten, um den Suchenden nur das Beste zu listen. Ein längerer Aufenthalt stellt für die Suchmaschine ein wichtiges Indiz dar, was oft mit einer besseren Listung belohnt wird. Des Weiteren kann die Quote zwischen Besucher und Auftragslage stark verbessert werden. Mit gleichbleibender Zahl Ihres Besucherstroms kann durch den Assistenten ein höheres Auftragsvolumen entstehen.

Ein Kundenauftrags-Assistent nach Ihren Wünschen

Bei Ihrem eigens durch uns konzipierten Konfigurator bestimmen Sie alle Fragen und Bilder selbst. Sie haben nach erfolgreichem Abschluss noch 3 Monate Zeit, kostenfrei durch uns Änderungen vornehmen zu lassen. Bildmaterial kann problemlos durch uns gestellt werden, sollten Sie keine verwendbaren Bilder zur Hand haben. Am Ende des Fragenkataloges befindet sich ein kleines Formular. Hier hinterlässt der Kunde seine Daten. Wir empfehlen vorerst nach DSGVO lediglich Vor- und Zunamen, Mailadresse und Rufnummer abzufragen. Je weniger Angaben der Besucher von sich hinterlassen muss, desto angenehmer. Haben Sie Fragen?
Dann nutzen Sie unsere einfache Kontaktmöglichkeit.

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