Kostenlose Backlinks von top rankenden Webseiten

Jetzt mal Tacheles!

Im Netz gibt es ne Menge Listen für Webkataloge, Artikelverzeichnisse, Presseseiten, Bookmarkseite, Rss-Feed-Seiten, Branchenbücher und viele Seiten mehr. Wenn man bedenkt, dass sich das Ranking aller Webseiten ständig verändert, sollten diese Listen ständig aktualisiert werden. Wirft man aber einen Blick auf das Datum der Veröffentlichungen (falls überhaupt eins zu sehen ist), sollte klar sein, dass diese Listen reiner Schrott sind. Finger weg von diesen Listen....
Es ist richtig mühselig diese beschiss..en Backlinks wieder aus seinem Backlinksprofil zu entfernen. Die jeweiligen Webmaster müssen alle einzeln angeschrieben werden, die sich dann evtl. die Mühe machen diese Links wieder unentgeltlich zu entfernen. Na klar! Ein anderer Weg wäre die Nutzung eines Disavow Tools.
Viele Kontaktmails aus dem Impressum sind nicht korrekt, viele Webmaster reagieren gar nicht erst und bei manchen ist noch nicht mal eine Kontaktmöglichkeit angegeben. Hölle! Ich habe diese Zeiten hinter mir gelassen. Es war echtes Lehrgeld. Jetzt nutze ich eine Backlink-Liste mit hervorragenden seriösen Links, die immer zur Verfügung stehen. Die 'Creme de la Creme' der Eintragsmöglichkeiten.

Das Web ist voll mit Müll

Einfache Excel Tabelle für Ihre ProjekteSchaut man sich im Web um, und checkt Webkataloge, Artikelverzeichnisse, Presseseiten etc., stellt man innerhalb kurzer Zeit fest, dass die meisten dieser Seiten stetig ihr Ranking verlieren. Online-Artikel.de war vor ein paar Jahren eine angesagte Seite im Netz. Kostenlose Besucher und etwas Rankingpower waren ohne Probleme möglich. Doch nun sinkt das Ranking seit 2012 in Richtung Nullpunkt, wenn sich diese Webseitenbetreiber nicht langsam umstellen. Das OVI Ranking dieser Seite ist mittlerweile unter 1. Was für ein ehemals erfolgreiches Artikelportal kein guter Wert mehr ist. Noch eine ganz wichtige Nebenbemerkung: achte auf die Tendenz einer Webseite. Wenn eine schwächere Seite stetig an Ranking 'gewinnt', kann diese Seite ebenfalls sinnvoll für deine Projekte eingesetzt werden. Die Tendenz ist somit sehr wichtig und sollte immer zusätzlich geprüft werden. Mir sind Webseiten lieber dessen Ranking-Tendenz steigend als fallend ist. Jetzt wieder zur Backlink-Liste:
es gibt Sie noch, die top Kataloge, Verzeichnisse und Branchenseiten. Und diese Adressen halten sich über alle Updates stabil, teilweise verbessert sich ihr Ranking sogar. So ist die Suchnase.de immer noch angesagt und eine effektive Adresse, die unbedingt!!!! genutzt werden muss. Diese Backlink-Liste besteht aus Katalogen, Presseseiten, Branchenadressen und Webvisitenkarten wie cylex.de etc. Auf allen Plattformen kannst Du dein(e) Projekt(e) eintragen, vorstellen und mehr. Sobald du alle Möglichkeiten genutzt hast, sollte Dein Ranking groß genug sein, um Umsätze und zielgerechte Besucher zu generieren. Und genau darum geht's!
Hier nochmal die Vorteile dieser Backlink-Liste auf einen Blick:

  1. Die Liste bietet eine 'extreme' Zeitersparnis, um sich besser auf den Aufbau zu konzentrieren
  2. Die Webseiten sind alle geprüft und verbessern Dein Backlinkprofil
  3. ein gesunder Mix aus Follow und Nofollow Links sind gesichert
  4. zusätzlicher Mehrgewinn durch Besucherweiterleitung auf dein Projekt
  5. Liste ist auf Excel Datenblatt und kann beliebig erweitert werden
  6. weiniger bis keine Arbeit für einen lästigen Linkabbau
  7. kaum Kosten, nur den Erwerb dieser Liste:) und eigene Fleißarbeit
  8. langfristige Besucher-Umsatzsteigerung -> Agenturbetreuung oder selbst sehr hochwertige Links beschaffen = Selbstläufer mit überschaubarem/minimalen Zeitaufwand

Selbst ist der Webmaster

effektive Backlinks erwerbenFür die Nutzung dieser Backlink-Liste ist keine Marketing Agentur nötig. Es sind hunderte gewinnbringender Webadressen, dessen Backlinks Ihr Projekt auf Touren bringen wird. Gerade in der Anfangszeit eines Projektes kommt sehr wenig bis gar kein Umsatz rein! Selbst professionelle Agenturen, die selbstverständlich ebenfalls ihre eigene Backlink-Listen haben, fangen genao so mit dem Linkaufbau an. Ich führe seit Jahren eine Liste, die sich mit den Jahren in eine Goldkiste verwandelt hat. Es sind Backlinks von Webseiten, in die man bedenkenlos seine Projekte eintragen kann, ohne vom nächsten Update entwertet zu werden. Die Backlink-Liste wird regelmäßig aktualisiert, denn ich nutze sie ja selbst. Sicher werde ich im Laufe der Zeit auch einige Links wieder aus der Liste entfernen, aber ganz sicher kommen neue top Linkmöglichkeiten dazu. Somit kannst du sicher sein, dass die Liste zum Zeitpunkt des Kaufes auch für Dich aktuell ist. Die Links, die ich aus meiner Liste wieder entferne haben keine schlechte Auswirkung auf Dein Backlinksprofil. Sie werden zwar etwas schwächer, sind aber immer noch gewinnbringend. Jeder SEO erstellt im Laufe seiner Laufbahn eigene Listen. Diese Backlink-Liste ist für SEO-Beginner bares Geld wert und für SEO-Kenner eine tolle Ergänzung. Glaube mir, dass Agenturen diese Listen nicht gerne aus der Hand geben:)

Das große Ziel der Web-Gurus

Nutze die Liste um Dein Ranking effektiv zu verbessernEin Projekt ist wie eine Maschine, die nach Bauplan aufgebaut werden soll. Wenn dieser Bauplan vorhanden ist, und für jeden 1:1 umsetzbar, so ist der Erfolg vorprogrammiert. Es ist menschliches Versagen, was die meisten daran hindert, die Maschine zu vollenden. Auch eine Maschine läuft nicht ewig. Aber sie sollte gewissenhaft und qualitätsbewusst aufgebaut werden, dann wird sie lange Erlöse generieren. Sie braucht Öl und gelegentlich neue Teile. Auch Maschinen sollen aufgewertet werden, um ihre Performance und Ertragsfähigkeit zu verbessern. Diese Backlink-Liste ist der Bauplan für die ersten und wichtigsten Schritte, um die Maschine ans Laufen zu bringen. Nach dieser Fleißarbeit sollte ein Upgrade vorgenommen werden. Denn deine Maschine ist dann reif für eine bessere Performance. Umsätze und Besucher sollten reinvestiert/betreut werden.Weitere Innformationen zu allen Backlinks Nutze danach eine Agentur oder sichere dir durch deinen Mehrgewinn noch bessere Backlinks, denn nach oben gibt es kaum eine Grenze. Navigiere deine Maschine/Projekt nach Bauplan und schaue selbst dabei zu wie es wächst und gedeiht. Erst dann wirst du richtig Spaß daran haben. Gib Gas!